5. Modellbautreffen an der Talsperre Kriebstein 2016

Zum 5.mal fand dieses Jahr unser Modellbautreffen an der Talsperre Kriebstein statt.

Durch die ungünstige Lage der Feiertage in diesem Jahr, war das Treffen schon am 6. und 7. Mai.

Unser Termin kollidierte wieder mit einigen anderen Modellbautreffen in der näheren Umgebung.

Dadurch waren auch diesmal nicht so viele Modellbauer vor Ort.

Aber dafür hatten wir optimale Wetterbedingungen, was besonders die Segler gefreut hat.

Die Veranstaltung wurde ein Erfolg, und es waren eine ganze Reihe sehr schöner Modelle zu sehen. Dank des guten Wetters, konnten wir sie auch in Aktion auf dem Wasser bewundern.

Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei allen  Modellbauern recht herzlich Bedanken.

Unsere Besucher konnten wir nicht zählen, es waren aber in jedem Fall reichlich da.

 

Viel Spaß beim anschauen der Bilder wünschen die Mitglieder der IG Modellbau.

 

Beste Bedingungen für die Segler:

 

 

Es waren aber auch Boote mit Motor zu sehen:

 

Die Boote unserer Modellbaufreunde aus Nürnberg:

 

 

Und hier noch ein paar schöne Bilder von den anderen Modellen:

 

 

So unterschiedlich können Maßstäbe sein:

 

 

Unser alt bewährter Abschleppdienst:

 

Nach oben