Wer sind wir?  

 

Wir sind eine kleine Gruppe von Modellbauern aus Waldheim und Umgebung.                                                        

Wir wollen unser Hobby und gemeinsame Projekte als sinnvolle Freizeitgestaltung der Öffentlichkeit präsentieren.                                                                                    

Dazu organisieren wir öffentliche Veranstaltungen, wie z.B. das Modellbautreffen im Mai jeden Jahres an der Talsperre Kriebstein, oder Auftritte beim Waldheimer Stadtfest und der musikalische Frühschoppen am 3 Oktober in Hartha.

Wir suchen noch Mitstreiter, die unsere Vorhaben unterstützen.

Uns ist jeder willkommen, ob Puppenstuben oder Modelleisenbahn, ob Schiffsmodelle oder Rennautos, ob Flugzeug, Panzer oder Truck. Wir freuen uns auf gestandene Modellbauer, aber auch auf jene, die es werden wollen.

Unsere Mitglieder betreiben den Modellbau als Freizeitgestaltung und Ausgleich zur Arbeit.

 

Die IG ist Mitglied im Verein „Kultur- und Heimatfreunde e.V. für Waldheim und Umgebung“.

 

 Zurück 

Nach oben